BlackBerry Athoc ist ein Krisenmanagement-System mit vielfachen Anwendungsmöglichkeiten.

Aktuell kommt es auf schnelle Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern an. Nicht nur, um sie vor einer Infizierungsgefahr zu warnen, sondern vor allem um die Produktion und den Betrieb aufrecht zu erhalten.

Das Produkt AtHoc ermöglicht Ihnen, Ihre Mitarbeiter schnellstmöglich über die aktuelle Lage zu informieren. Und das über unterschiedliche Wege: E-Mail, SMS, per AtHoc-App, auf dem Bildschirm oder per automatischem Telefonanruf.
Wichtig: Ihre Mitarbeiter können über jeden Kommunikationsweg vorgefertigte Antworten zurücksenden.


AtHoc umfaßt

- Alarmierung, Information von Mitarbeitern, Externen oder Angehörigen

- Alarmierung erfolgt über Konsole oder über App (mobile User)

- Gateways um 100, 10.000 oder >100.000 Personen in Minuten zu informieren

- Rückmeldung vorgefertigter Antworten

- Auswertung der Antworten auf der Konsole

- Bildung statischer oder dynamischer Verteiler

- Cloudbetrieb oder Hybridbetrieb

- Integration von Sensoren, Kameras, Türsystemen, Telefonanlagen, Wettermeldungen


Anwendungsbeispiele:

- Alarmierung Ärzteteam

- Alarmierung Reinigungs- / Desinfektionsteam

- Alarmierung Wartungsteam

- Abfrage Vertretungen bei Ausfällen von Mitarbeitern

- schnelle Informationen des Managements an Teams / Mitarbeiter

- Informationen des Managements bei regionalen Vorkommnissen durch App-Events

- Unterstützung der Home-Office-Mitarbeiter durch bessere und schnellere Kommunikation aus dem Feld (Mobile Workers)

- Sammlung von Daten vor Ort über Mobile Workers: Reporting, Videos, Bilder, Verfolgung von Mitarbeitern

- Alarm-Button bei App bzw. per Bluetooth zur sofortigen Auslösung eines Notfallalarms.

- Benachrichtigung bei Bestandsproblematiken (z.B. Produktion)


Wir können Ihnen das System gerne per Webkonferenz zeigen und vorführen. Das System ist als Cloud-System, on prem und als Hybrid-Lösung einführbar.
Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus, oder rufen Sie uns an.