BlackBerry® akquiriert Good Technology



BlackBerry® baut seine Führung im Secure Cross-Platform Mobility Management durch die Akquisition von Goods weiter aus

PRESSEMITTEILUNG 4. September 2015 | Waterloo, Ontario und Sunnyvale, CA
 


BlackBerry Limited (NASDAQ: BBRY; TSX: BB), ein globaler Führer in Secure Mobile Communications, gab heute bekannt, Good Technology für $425 Millionen in bar zu akquirieren.

Die Akquisition von Good entspricht BlackBerry's Strategie, die vollständigste Lösung in Enterprise Mobility anzubieten. End-toEnd, und über alle Mobil-Plattformen.
Mit der Erweiterung durch die Good wird BlackBerry die Funktionalität innerhalb einer gesicherten Plattform für alle mobilen Endgeräte mit beliebigen Betriebssystemen erweitern. Zur Zeit entwickeln mehr als 2.000 unabhängige Softwareanbieter für Good. Die Anzahl der Apps für einen geschützten Bereich, der durch BlackBerry verwaltet werden kann, wird sich drastisch erhöhen.
Unterstützt wird dies durch eine Sicherheitsinfrastruktur, die von Regierungen weltweit zertifiziert wurde und eingesetzt wird.


Quelle Good: https://de.good.com/about/press-releases/BlackBerry-to-Acquire-Good-Technology.html
Quelle BlackBerry: http://press.blackberry.com/press/2015/blackberry_to_acquire_good_technology.html