"Auf der richtigen Spur in die Zukunft - Mobilität trifft Digitalisierung"

Mobilität in Schleswig-Holstein und die Herausforderungen der Digitalen Transformation / Industrie4.0 für Verkehrsbetriebe sowie IT und Logistik - das waren die Themen einer Veranstaltung am Mittwoch, den 22.04.2016. Eingeladen hatten die AKN Eisenbahn AG und die Fachgruppe IT & Logistik.

solvito war sowohl als Aussteller als auch mit einem Vortrag vertreten zum Thema "Digitalisierung as a Service".

Im Vortrag unseres Geschäftsführers Jörg Baumann ging es um die Auswirkungen der Digitalisierung und sich daraus ergebenden Anforderungen und Potentiale für Unternehmen, Mitarbeiter und Geschäftsprozesse.

Vor allem mit der Nutzung "as a Service" eröffnen sich neue Möglichkeiten - Software mieten und nutzen nach Bedarf, ohne Investition in eigene Infrastruktur.

Sie haben den Vortag nicht gesehen und fragen sich, wie dies funktioniert und welche Herausforderungen die IT zukünftig zu meistern hat?

Dann rufen Sie uns an oder füllen das Kontaktformular aus.

Michael Euler am solvito Stand