CRM as a Service mit der solvito.Standardlösung "ufficio"

Sie sind auf der Suche nach einem kostengünstigen Kundenmanagementsystem mit integriertem Mailprogramm auf Mietbasis? Dann ist ufficio genau die richtige Lösung für Sie!

Für den Einsatz von ufficio benötigen Sie keine eigene Serverstruktur, und auch aufwändige Büro-IT-Infrastrukturen gehören der Vergangenheit an.
Die Datensicherung übernehmen wir für Sie, denn im monatlichen Mietpreis sind Backups und der ufficio Support bereits enthalten.
Wieso sollten Sie als Einzelunternehmer, Start-Up oder kleines Unternehmen nicht von einer Software profitieren, die sich in großen Unternehmen bereits bestens bewährt hat?
ufficio basiert auf markterprobten Standards für vertriebliche Prozesse.

Mit ufficio erhalten Sie eine CRM-Standardausprägung mit definierten und festgelegten Konfigurationsmöglichkeiten unserer solvito.Module.

Durch die eingebaute Datensynchronisation (Replikation), welche nur einen Knopfdruck für Start und Steuerung benötigt, haben Sie die Möglichkeit sowohl online, als auch offline den vollen Umfang von ufficio nutzen zu können.
ufficio besteht aus den
  • einem ausführlichen Adressmanagement mit umfassenden Eingabemöglichkeiten und Kundenakten
  • Dokumentendatenbanken, in welche Sie jeglichen Schriftverkehr und alle relevanten Dokumente geordnet ablegen und über unsere Filterfunktionen gezielt und schnell wiederfinden können.
  • einem Gruppenkalender, über welchen die Arbeitsaktivitäten und Termine aller Mitarbeiter eingesehen und gesteuert werden können.
  • einem Aufgabenmodul, um immer den Überblick über erteilte und erledigte Arbeitsaufträge zu haben.