Vorkonfiguriert, aber nicht von der Stange

Jeder unserer Kunden ist einzigartig. Doch einige Arbeitsabläufe sind in fast allen Unternehmen ähnlich.
Nutzen Sie hier unsere bereits geschnürten Pakete der solvito.Module, mit Anbindung an IBM Notes oder Microsoft Exchange.
Vertriebsmanagement

Der Job des Außendienstes ist hart genug. Bieten Sie ihm die optimale Unterstützung! Informationen über Kunden, Status von Anfragen und Jobs, aktuelle Ergebnisse von Besprechungen, geplante Termine – mit unseren CRM Modulen ist Ihr Außendienst immer up to date, auch offline.
Kern der Lösung ist die Kundenakte: hier sind alle Infos zu den Kunden dokumentiert und jederzeit abrufbar. Die Kundenakte bildet die Basis für Auswertungen, Steuerung und Planung und wird so zum zentralen Tool für den Erfolg von Marketing, Vertrieb und Service.
Projektmanagement

Das solvito.Projektmanagement schafft Strukturen, in denen sich jeder zurecht findet. Denn es handelt sich um ein integriertes System mit klarer Oberfläche. Und es handelt sich um dasselbe System, mit dem Sie auch CRM, Dokumentenmanagement und Vertriebssteuerung erledigen: Projektakte, Dokumentenablage, Kalender und Ressourcenverwaltung mit Zeiterfassung haben Sie jederzeit im Griff. Auch die Planung von Projekten und Teilprojekten, von Arbeitspaketen und Aufgaben wird erheblich effektiver und sicherer.
Wie gesagt, eine gute Lösung ist vor allem eine einfache.
Dokumentenmanagement

Die digitale Datenverarbeitung und -speicherung hat Dimensionen angenommen, die viel Arbeit machen – und so unglaubliche Kosten generieren.
Das solvito.Dokumentenmanagement schafft Strukturen, in denen sich jeder zurecht findet. Denn es handelt sich um ein integriertes System. Übrigens dasselbe System, mit dem Sie auch CRM, Projektmanagement und Vertriebssteuerung erledigen.